Freitag

11.09.2015 23:51

Auto fängt mit Au an und hört mit O! auf. Einmal Werkstatt und TÜV und schon ist man die Kohle wieder los. Na was solls. Der Preis der (vermeindlichen) Freiheit. Gut, dass wenigstens das Essen weitestgehend ohne größeren Aufwand in ausreichenden Mengen vorhanden ist.

Ich hatte die letzte Zeit wieder vermehrt mono gegessen, aber irgendwie hat mir was gefehlt und so habe ich mir heute einen großen Salat mit viel Wildgrün und Gemüse plus einer Avocado gemacht. Jetzt bin ich satt und zufrieden. Ansonsten finde ich derzeit Äpfel frisch vom Baum super. Aber nun sind unsere mehr oder weniger alle und die frisch gepflückten aus der Nachbarschaft sind nicht ganz so gut.

Schon erstaunlich, wie sich das auch alles entwickelt hat. Wie ich mit der Zeit immer weniger Tropenfrüchte gegessen habe. War aber auch ein Prozess. Dieses Jahr gabs nur zum Treffen mal was Exotisches. Wobei die Avos ja auch "exotisch" sind. Aber Ok, sollte erstmal passen. 

Es ist aber auch ein himmelweiter Unterschied, ob man Sachen frisch aus dem Garten, oder vom Baum isst, oder ob es Lagerware ist. Ich bevorzuge Ersteres. 

Ansonsten passend zum Freitag noch ein cooler song zum Feiern :-D

—————

Zurück