Road-Trip 1

23.09.2015 22:00

Die erste Etappe unseres (zwei Rohkostfreunde und ich) Road-Trips war gestern das schöne Sinntal in Hessen, wo wir auf dem Weg gen Süden zwei Freunde besucht haben, die dort wohnen. Das Sinntal ist wirklich ein sehr schöner Flecken Deutschland und es bietet auch für Selbstversorgung viele Möglichkeiten. Man kann Schafe halten, Hühner und Gänse, einen Garten anlegen und Bäume pflanzen. Wild gibt es auch zu kaufen. Apropos Bäume: es gibt dort noch viele alte Apfelhochstämme, die derzeit voll hängen und wo man sich auch mal etwas pflücken kann. Die Menschen sind freundlich, es ist wunderbar ruhig und irgendwie ist da die Welt noch in Ordnung. Ich kann einen Besuch im Sinntal nur empfehlen! :-D

Vor Reisebeginn habe ich noch zwei Kisten mit selbstangebauten Sachen vollgepackt. Es braucht ja auch etwas Reiseproviant.

Zuckermais. Voll die coole Sorte. Habe es mir überlegt, den will ich doch nochmal anbauen.

Pfirsiche aus dem Nachbargarten zu Verschenken.

Im Sinntal:

Von dort ging es weiter Richtung Schweiz.

—————

Zurück