Schöne Zähne.

25.04.2024 20:59

Ich war beim Zahnarzt. Ich hatte ja geschrieben, dass mir eine Füllung, oder ein Teil der Füllung rausgebrochen ist und heute wurde es ersetzt. Ging flott und alles ohne weitere Drangsalierungen, aus denen man sich nur mühsam rauswinden muss, so wie röntgen, Zähne reinigen und was es da alles gibt. Sie meinte, alles in Ordnung, die anderen drei Füllungen sind noch OK, die Zähne sind zwar etwas abgenutzt (kein Wunder, wenn man Knochen liebt, lol), aber ansonsten schöne Zähne. Bitte die Zahnschiene nachts weiter benutzen (wegen des Knirschens).

Am Ende gab es einen kurzen Schwatz und dann bis zum nächsten Mal.

Ich hoffe nur, man atmet da den Kunststoffstaub nicht ein beim Rausbohren. Aber die Arzthelferin hat fleissig abgesaugt.

Na ja, keinerlei Karies. Das ist schonmal super.

Ansonsten wollte ich heute im Garten wirbeln, aber es regnete immer wieder heftig. Insgesamt bin ich schon recht weit, aber die kalten Nächte haben mich etwas zurückgeworfen und an einen Aprikosenbaum sind wohl die Früchte erfroren. Na mal sehen, vielleicht haben einige doch überlebt. Schauen wir mal.

Das Wetter soll ja nun sommerlicher werden.

Gestern waren wir in der Gärtnerei, Pflanzen kaufen. Sellerie, Salate, Kohlrabies, Porreé. Wir haben uns noch etwas unterhalten. Der Gärtnermeister ist eine coole Type. Der meinte dann auch, dass wahrscheinlich viele Schädlinge von den Pflanzenschutzfirmen absichtlich in Umlauf gebracht werden, wenn die ihre Mittel dagegen auf den Markt bringen wollen. Plötzlich gab es die weiße Fliege, oder Miniermotten und anderen Kram. Die hätten ja alle diese Insekten im Labor, um ihre Mittel zu testen. Und wenn dann was fertig ist, wird ein Markt geschaffen.

Natürliche eine Verschwörungstheorie, aber aus Sicht des Systems (Profite) durchaus logisch und nicht alzu abwegig.

Wahrscheinlich brauchts das aber gar nicht und die breiten sich auch so aus, vielleicht hilft man aber auch nach, wer weiß. Er war jedenfalls davon überzeugt.

Ich weiß es nicht... Es entbehrt aber nicht einer perfiden Logik.

Irgendwie thematisch sogar dazu passend:

Jedes Video mit Dr. Hans Joachim Maaz ist lehrreich und sehenwert. Er hat mir in den letzten Jahren sehr geholfen und zur Selbstreflexion und Selbstheilung beigetragen. Danke dafür!

—————

Zurück