Sport und Ernährung

26.09.2016 19:40

Heute wieder etwas Sport getrieben. Mache immer den ganzen Körper mal durch. Beugestütze, Klimmziehen, Liegestütze, Hockstrecksprünge, Kniebeugen, Bauchheben.

Und das ist das Ergebnis (LoL):

Ich habe noch ein Foto von Mai 2013, da bin ich vllt. ein kleines bisschen mehr in den Schultern, kann aber einfach am Foto liegen. Wiege gerade 72kg auf 1,76m.

Ich bin mir eigentlich nicht sicher, Fotos zu posten, weil ich mich ja nicht präsentieren möchte, sondern einfach mal zeigen, dass man eben mit Rohkost auch Normalgewicht erreichen kann und sein Gewicht über Jahre auch hält. Wichtig ist nur, kein Zucker zu essen lol, davon und auch Avocados werde ich fett. Aber ansonsten...einfach immer bewegen und sich etwas überwinden. Liegestütze und Kram kann man ja überall machen. Selbst auf dem Parkplatz irgendwo auf einer Autofahrt. Wo ein Wille, da ein Weg.

Jetzt habe ich ein großes Problem: ich mag, nein ich liebe Hühnchen. Schon seit Kindesbeinen. Ich bin eigentlich auf "Broiler", sprich Brathühnchen groß geworden. Da gabs bei Kaufland eigentlich gute Qualität, ohne Nebenwirkungen (Weizen), nun habe ich aber im Radio gehört, dass das alles eigentlich nur Pseudo-Bio ist und das Ganze auch reine Tierquälerei ist und von einer großen Company gemanaged wird. Rohkost ist eben auch immer wieder frustrierend und man muss immer wieder neu justieren. Hilft alles nichts, ich muss selber Hühner halten. Selbst meine Mutter wird sich langsam bewusst, was das alles für ein Schrott ist. Heute kam irgendein Beitrag im Fernsehen über Schweinemast, das muss auch alles ganz schlimm sein.

Ich möchte nicht immer so viel rotes Fleisch essen, mag da lieber ab und an Fisch und Hühnchen als Abwechslung. Jetzt muss ich mal schauen, wo ich da neue Quellen auftue, bevor ich da was selber halte. Das macht jetzt vor dem Winter (Tage sind jetzt wieder kürzer als die Nächte) keinen Sinn mehr.

Na schauen wir mal...

—————

Zurück