2. Rohkost- und Instinkt-Event in Wien

30.11.2017 22:47

Ich mach mal etwas Werbung für das 2. Rohkost & Instinkt Event, 10. Dezember 2017, in Wien.

Kernpunkt des winterlichen Events sind wärmende rohe Lebensmittel, auch bei eisigen Temperaturen. Natürlich gibts auch dieses Mal wieder eine allgemeine Einführung in die Instinktive Ernährung.

Begleitet werden wir von Gabi Biedermann im Sensibilis Institut.

Lebensmittellieferant ist dieses Mal u.a. Tristan Toé von Biosain.at mit hochwertigstem Bio-Wintergemüse vom Wachtberg.

Ort: Sensbilis Institut, 2431 Enzersdorf a.d. Fischa

Zeit: Sonntag, 10.12.2017, 10:30 - 18:00

Preis: 75€ pro Person inkl. 2 Mahlzeiten, Energieübungen & Spaziergang mit  Wildkräuterführung. Anmeldung bis spätestens 30.11.2017

 Was kann Rohkost & das Event für dich tun?
• Erwecken deines naturgegebenen Instinkts

• Bewusstseinserweiterung

• Unterstützung beim Leben deiner besten Version!

• Tieferes Kennenlernen deines Körpers & neuer Lebensmittel

• Schärfen deiner Intuition

• Instinktive Ernährung als Kompass im Leben

• Aufstocken deines Vitamin- & Mineralstoffhaushalts

• Heilungsprozesse auslösen & unterstützen

• neue gesundheitsbegeisterte Leute kennenlernen

Wer Interesse hat, der kann einfach vorbeischauen.

Kontakt:  Daniel Gepp +436607358008, kontakt@danielgepp.com oder FB Nachricht.

—————

Zurück