Achtung, die nächste Todesgefahr droht schon

09.07.2020 20:20

Und zwar im Ostseewasser!

Bei den sommerlich steigenden Temperaturen müssen Badende in der Ostsee mit Vibrionen rechnen. Darauf hat das Landesamt für Gesundheit und Soziales hingewiesen. In seltenen Fällen verursachten Vibrionen schwere Infektionen, erklärte das Amt.

Gefährdet seien jedoch nur sehr wenige Badegäste, vor allem Ältere, Menschen mit chronischen Grundleiden oder einer Immunschwäche. Wer zur Risikogruppe gehöre und Hautverletzungen habe, solle den Kontakt mit Meer- oder Brackwasser meiden.

www.focus.de/regional/hamburg/gefaehrliche-bakterien-an-der-ostsee-bei-kontakt-mit-meerwasser-drohen-schweren-infektionen_id_12148724.html

Für Risikopatienten lauern ÜBERALL gefährliche Keime! ÜBERALL. Im Garten, im Kompost, im Ausguss, im Krankenhaus. Wenn das Immunsystem runter ist, ist ALLES gefährlich.

Deswegen müssen solche Patienten ja Mundschutz tragen, sich entsprechend verhalten, sich schützen, liegen im Krankenhaus auf entsprechenden Isolierstationen und und und....

Viel schlimmer ist DAS:

Versteckte Genmanipulation

Das Vorhaben, Corona-mRNA-Impfstoffe in Rekordtempo auf den Markt zu werfen, kann unheilbare Impfschäden verursachen.

Bestimmte mRNA-Impfstoffe werden nach einer beeindruckend kurzen Entwicklungszeit mittlerweile schon in Form von Corona-Impfstoffen an Menschen getestet (1). Und dies, obwohl sie bei genauerer Betrachtung eigentlich eine Form von verbotener Genmanipulation darstellen. Außerdem werden diese neuen Impfstoffe bereits in millionenfacher Stückzahl produziert, obwohl die Versuchsreihen gerade erst begonnen haben. Aufgrund der „aktuellen Dringlichkeit“ wurde dieses Mal sogar weitestgehend auf Tierversuchsreihen verzichtet, obwohl diese neuartigen, bislang am Menschen unerprobten mRNA-Impfstoffe in der Vergangenheit im Zusammenhang mit anderen Virentypen stets an den unverhältnismäßigen Überreaktionen nach Verabreichung an Tiere gescheitert waren. Dieser Blindflug in Richtung auf einen möglichst schnellen, möglichst medienwirksamen Impferfolg könnte sich zu einem Menschheitsverbrechen von ungeahnten Ausmaßen auswachsen.

www.rubikon.news/artikel/versteckte-genmanipulation

Erinnert sich noch jemand an die Schweinegrippeimpfungen? Da gab es ja massenhaft neurologische Schäden (Narkolepsie) und andere Komplikationen.

Jetzt leiden rund 1300 der Geimpften lebenslang an Narkolepsie, einer schweren neurologischen Erkrankung, die sie immer wieder unerwartet einschlafen lässt.

www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/schweinegrippe-pandemrix-nebenwirkungen-ignoriert-futter-fuer-impfgegner-a-1229428.html

Ich finde das alles unglaublich und wenn man sowas liest, frage ich mich, in was für einer Welt wir mittlerweile leben. Wir sind auf dem Stand eines Josef Mengele angelangt, der skurpellos in den KZs Menschenversuche gemacht hat und den Tod dieser Menschen einfach so in Kauf genommen hat.

Heute mixen die Erben dieser Verrückten irgendwas im Labor zusammen und testen es dann gleichmal am Menschen, statt aufwendige und lange Versuchsreihen durchzuführen. Warum kostspielige Versuchsreihen, wenn man es auch gleich so testen kann und bei Impfschäden die Betreffender über den Umweg des Staates selber haften?

Perfekt!

Denn die sogenannten mRNA-Impfstoffe der neuesten Generation (daher auch genetische Impfstoffe genannt) greifen zum ersten Mal in der Geschichte des Impfens direkt in die Erbsubstanz, in das genetische Erbmaterial des Menschen ein und verändern damit das individuelle Erbgut im Sinne einer bislang verbotenen, ja kriminellen Genmanipulation. Der Mensch wird also dabei weniger geimpft im klassischen Sinne des Wortes, sondern sein genetischer Code wird vielmehr neu informiert, die körpereigenen Zellen werden neu programmiert und somit manipuliert. Das bedeutet, dass die weltweit geplanten mRNA-Impfstoffe der neuesten Generation uns genetisch verändern werden.

Also die Frage ist: gehören wir dann jemanden? Hat dann jemand das Patent auf uns? Sind wir dann markenrechtliches Eigentum einer Firma?

Bei Pflanzen ist das ja so, dass die dann entsprechend patentrechtlich geschützt sind und man zahlen muss, wenn man die anbauen will.

Ist das dann beim Menschen auch so?

Gott steh uns bei!

Und wenn es einmal drin ist, war es das! Dann ist man kein Naturwesen mehr, dann ist man genetisch manipuliert mit unbekannten und vielleicht weitreichenden Folgen. NIEMAND weiß, was da dann die Langzeitfolgen sind. Oder man weiß es ...

Ich hatte ja an anderer Stelle hier schon darauf hingewiesen, dass es eine starke Korrelation zwischen der zunehmenden Anzahl an Impfungen und chronischen Krankheiten bei Kindern gibt. Vor allem autoimmunologische Krankheiten wie Neurodermitis und andere nehmen zu.

Gesunde Kinder, die weder verhaltensauffällig, lernbehindert, konzentrationsschwach und emotional durcheinander sind, finden sich ja immer seltener. Die Frage müsste eben auch gestellt und mal umfassend beantwortet werden, welchen Anteil da Impfungen haben, dass viele Kinder einfach nicht mehr so sind, wie Kinder früher mal waren.

Und jetzt kommt ein noch tieferer Eingriff in das System Mensch.

Man kann diesen Eingriff vergleichen mit dem bei genmanipulierten Lebensmitteln, die ja ebenfalls sehr umstritten sind. So verharmlosend momentan Medien und Politik darüber sprechen, ja gar eine solche neuartige Impfung unreflektiert fordern, um wieder zu einer Normalität zurückkehren zu können (3), so problematisch ist eine solche Impfung in gesundheitlicher, moralisch-ethischer und auch in Hinsicht auf genetische Folgeschäden, die im Gegensatz zu den Folgeschäden bisheriger Impfungen nunmehr unwiderruflich, unumkehrbar und irreparabel sein werden.

Nur mal so als Info: das sind unsere gewählten Volksvertreter.

Wer immer noch glaubt, wir leben in einer offenen Demokratie, wo die meisten Sachverhalte offen diskutiert werden, wo man um die besten Lösungen ringt, wo es Abwehrrechte gegen den Staat gibt (Grundgesetze), wo die Medien eine kritische und hinterfragende Rolle spielen und zur ausgewogenen Meinungsbildung beitragen, der zieht sich wahrscheinlich auch die Hose mit der Kneifzange an und / oder setzt sich den Hut mit dem Hammer auf.

Es ist OFFENSICHTLICH, weithin sichtbar, für JEDEN erkennbar, dass wir schon lange in einem ganz anderen System leben, als das, was man uns vorgauckelt.

In einem wirklich demokratischen System würden auch die Kritiker gehört und nicht diffamiert werden.

Wer was Kritisches zum Thema Russland / Ukraine sagte, wurde als Putinversteher diffamiert.

Wer etwas Kritisches zum Thema Eurorettung sagte, wurde als Nationalist diffamiert. Wer was Kritisches zum Thema Klimawandel sagte, wurde als Klimaleugner diffamiert. Beim Thema Migration wurde man zum Nazi, beim Thema Corona zum Verschwörungstheoretiker, beim Thema Impfen zum unsolidarischen Impfverweigerer usw usw...

Und wenn zunehmend immer weniger Menschen diese Hetzpamphlete kaufen wollen, werden die mit versteckten Millionensubventionen als Elitensprachrohre am Leben erhalten.

Das ist keine Demokratie mehr. Das ist eine Farce. Eine Karrikatur. Eine Perversion.

mRNA-Impfstoffe können im Übrigen auch Krebs und andere schwere Schäden verursachen, da durch Zweckentfremdung der Zellen auf Dauer die Gefahr einer Zelldegeneration bis hin zu bösartigen Zellveränderungen möglich ist, was von den Befürwortern dieser neuartigen genetischen Impfstoffe trotz mangelnder klinischer Erfahrungen damit stets vehement, aber zu Unrecht bestritten wird.

Wir haben zunehmend eine Art Faschismus, also das totale Zusammengehen von Politik und Wirtschaft. Hier der Pharmaindustrie, die dann, sollte da wirklich auch Krebs entstehen, an der Behandlung verdient.

Hier nochmal die bisher schon praktizierte Erzeugung von Krankheiten bei Kindern durch die Empfehlung von Folsäure bei Schwangeren. Für mich ein riesen Skandal. Man muss nur bis kurz vor Schluss durchhalten, um zu sehen, wie da gearbeitet wird.

Weiterhin besteht bei künstlichen genetischen Modifizierungen immer das Risiko, dass diese auch die Keimzellen einbeziehen könnten. Eine Keimbahnveränderung, also vererbbare genetische Modifikationen sind menschenrechtlich bisher tabu. Die Teilnehmer an der klinischen Erprobung der neuen genetischen ‚Impfstoffe‘ müssen sich auch deshalb zu strengen Maßnahmen der Schwangerschaftsverhütung verpflichten

Hier wird so langsam deutlich, mit was für Leute es wir da zu tun haben.

Und das alles, wohlgemerkt, wegen eines Virus, der den Gesunden zwar auch krank machen, aber darüber hinaus NICHTS anhaben kann, der nur Risikopatienten wirklich betrifft, wo man die Toten auch noch dadurch die die Höhe getrieben hat, weil man die Kranken in die Altenheime gebracht hat und wo man ein riesen mediales Theater inszeniert hat, um die Leute zu verschrecken.

Geht man hier zunehmend über Leichen?

Oder mal anders: wann hat man das mal nicht gemacht und wird das jetzt nur immer offensichtlicher?

Die Macher der Propagandaschau haben vor zwei Jahren mal das geschrieben:

Was kann man jenen empfehlen, die tatsächlich immer noch glauben, sie würden in ARD und ZDF wahrheitsgemäß, objektiv, unparteilich und umfassend informiert, so wie die Rundfunkstaatsverträge es verlangen? Ganz ehrlich? Diesen Zeitgenossen ist nicht zu helfen. Sie leben in Dummheit und sie werden eines Tages dumm sterben. Die Chance, dass sie nicht „nur“ mediale, sondern auch physische Opfer von Propaganda werden, war nie größer als heute und sie steigt täglich.

propagandaschau.wordpress.com/2018/09/27/5-jahre-dokumentation-verbrecherischer-propaganda/

Da sind wir jetzt angekommen. Es drohen echte physische Schäden!

Im Übrigen können unabhängig vom Thema Fortpflanzung in jedem genetisch veränderten Menschen unabsehbare Folgewirkungen auf unbestimmte Zeit resultieren, wobei der kausale Zusammenhang zwischen genetischer Impfung und Folgeerscheinungen für die eigene Gesundheit im Rahmen eines etwaigen Impfschadensprozesses im Einzelfall schwierig nachzuweisen, ja in den allermeisten Fällen unmöglich zu diagnostizieren sein wird. Erkrankungen wie leichte bis schwerwiegende Allergien, Autoimmunerkrankungen unterschiedlichster Genese bis hin zu Krebserkrankungen im fortgeschrittenen Lebensalter lassen sich dann mit Sicherheit nur in Ausnahmefällen in einen direkten Zusammenhang mit der am Menschen bislang unerforschten genmanipulierenden Impfung bringen. Insofern sind alle mit dieser neuartigen Form der Impfung zukünftig Geimpften letztlich nichts anderes als Versuchskaninchen in einem Labor mit potenziell 7 Milliarden Probanden.

Und wir dachten Adolf Hitler wäre ein Größenwahnsinniger. In Zeiten der globalen Vernetzung treten da noch ganz andere Charaktere auf den Plan.

Interessant in diesem Zusammenhang war das letzte Windows 10 Update. Da hat man schonmal eine Idee bekommen, um was es geht: Da wurde einfach so ein Browser draufgespielt, der sich penetrant in den Vordergrund drängte und der sich nicht mehr deinstallieren ließ. So ist das dann mit der Impfung auch. Da kriegt man quasi ein Update, ob man will, oder nicht und kriegt den Scheiß nicht mehr weg. Den Zwangsbrowser konnte man wenigstens noch mit einigen Tricks wieder von der Festplatte säubern. Mit dem genetischen Code.. aber alleine darüber zu schreiben macht mir bewusst, wie absurd, wie größenwahnsinnig, wie gefährlich es mittlerweile geworden ist und wie rasant sich diese Gesellschaft verändert.

Und so machen diese genetischen „Impfstoffe“ der neuesten Generation ihrem Namen alle Ehre, indem sie dauerhaft einen direkten biologischen Einfluss auf das Erbmaterial ausüben, es verändern mit unabsehbaren negativen Früh-, Mittel- und vor allem Spätfolgen für die Gesundheit des damit geimpften Menschen.

Direkt aus Frankensteins Küche und nochmal: wir reden hier nicht von der Pest, der Cholera, Ebola oder dem Marburgvirus. Es lagen weder die Toten auf der Straße, noch hat es ganze Hundertschaften im Stundentakt dahingerafft, noch war das Gesundheitssystem überlastet, man hat sogar Leute wegen Unterlastung heim geschickt! 

Alles so absurd, aber wehe man schaut mal auf Twitter, was die Impflobbyisten da ablassen... das ist ein echtes Trommelfeuer. Und viele haben schlichtweg die Hosen gestrichen voll. Eingeschissen bis zur Halskrause. Normalgesunde junge Leute: die Buxen voll. Die können nur noch mit zugebundenen Hosenbeinen das Haus verlassen.

Unglaublich.

Da bemühen sich eifrige Wissenschaftler und erhalten den Nobelpreis für ihren wissenschaftlichen Beweis der reversen Transkription (7), mit der hohe Mutationsraten einhergehen, während man hier einfach eine von der Impfindustrie subventionierte Gruppenleiterin des Max-Planck-Instituts vorführt, die zu den bahnbrechenden Forschungen von zwei Nobelpreisträgern schlicht das Gegenteil behauptet (8). Wieder einmal ein typisches Beispiel für die radikale Vorgehensweise der Pharmaindustrie. Durch einseitige Behauptung des Gegenteils unter Nennung angeblicher Fachleute werden wissenschaftliche Fakten zu lobbyistischen Zwecken unter den Tisch gekehrt. Diese skrupelose, menschenverachtende Vorgehensweise kennen wir mittlerweile zu Genüge durch das Verhalten gegenüber Professor Bhakdi, Dr. Wodarg und all den vielen Wissenschaftlern und Experten, die man ohne jegliche wirklich wissenschaftliche Argumentation einfach mundtot machen möchte.

Ja, die Zeit des "Geht mich nichts an!" und des "Ich bin unpolitisch!" oder "Ich will davon nichts wissen!" ist vorbei. Es wird bei jedem an die Tür klopfen. Das System will sich nun den Zugiff auf alle Daten und auch auf das Erbgut des Menschen sichern.

Das Monster zeigt nun zunehmend sein wahres Gesicht.

Die Masken fallen.

Und die Frage wird sein, was die Menschen darauf antworten.

Und wie bin ich mittlerweile froh, dass ich keine Kinder habe! Ich kann zumindest in einer Nacht- und Nebelaktion irgendwie abhauen, aber wer jetzt Kinder hat, der wird mit noch mehr Sorgen konfrontiert.

Wie im Artikel beschrieben, kann es bis in die Keimbahnen gehen... dann vererbt es sich. Und damit vielleicht auch die damit einhergehenden Krankheiten. Dann ist auch der Point of no Return überschritten.

Und alles wegen Corona. Einer Grippe.

UNGLAUBLICH.

Diese neuartigen mRNA-Impfstoffe stellen meines Erachtens ein in seinem Ausmaß bislang nicht gekanntes Verbrechen an der Menschheit dar, welches es in so breiter Form in der Geschichte noch nicht gegeben hat. Impfstoffindustrie und Politik ziehen hier gemeinsam an einem Strang und wollen uns wegen eines saisonal vorkommenden Grippevirus namens SARS-CoV-2, dessen Höhepunkt Mitte März 2020 seitdem kontinuierlich seinen Rückgang fand, genetisch verändern und zu „human GMOs“, gentechnisch veränderten Menschen machen (10).

Wie Dr. Wolfgang Wodarg als erfahrener Arzt und Epidemiologe es kürzlich erst ausdrückte:

„In Wirklichkeit ist dieser für die immer noch allermeisten Menschen ‚verheißungsvolle Impfstoff‘ in Wahrheit eine verbotene Genmanipulation“ (2)!

Wieso wird das nicht öffentlich und breit diskutiert?

Weil wir in einer Lobbykratur leben. Irgendwas, wo wir noch keinen richtigen Namen haben, aber es hat nichts mehr mit Freiheit, Demokratie und Selbstbestimmung zu tun.

Es ist schon lange irgendwas anderes, irgendein schleimig-verlogenes-brutales Monster geworden.

Und es wird an der Tür klopfen.

Ganz laut.

Was dann?

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

P.S. Wer den Blog unterstützen möchte, der darf das gerne tun! :-)

Ich freu mich über jeden Beitrag!

Überweisung:

Matthias Brautschek

SPARDA Bank Berlin e.G.

IBAN: DE 10 1209 6597 0003 8009 19

BIC: GENODEF 1S 10

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

—————

Zurück