Der Fruchtbote war da.

05.03.2020 22:39

Jetzt habe ich auch beim Fruchtboten bestellt und gestern kam die Lieferung. Oder wars schon vorgestern? Na egal.. Paket kam jedenfalls unbeschadet an und das gabs:

Ja, gibt nichts zu meckern. Bisher hatte ich nur die Guaven und die waren super.

Mein ökologisches Gewissen ist bei Spanien auch nicht ganz so belastet, als wenn es aus Thailand eingeflogen wird.

Ansonsten bin fleissig am Sporteln, heute waren die Brustmuskulatur und die Arme dran und die Gartensaison geht langsam wieder los.

Die Wildpflaumen und die erste Aprikose fangen gerade an zu blühen. Mal sehen, ob es warm genug wird, dass die Bienen mal drin sind. Bei Aprikosen ist das ja immer heikel. Schauen wir mal. Letztes Jahr gabs eine reiche Ernte.

Ja, das Geheimnis ist eben, nicht ins Fressen zu kommen.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

P.S. Wer den Blog unterstützen möchte, der darf das gerne tun! :-)

Ich freu mich über jeden Beitrag!

Überweisung:

Matthias Brautschek

SPARDA Bank Berlin e.G.

IBAN: DE 10 1209 6597 0003 8009 19

BIC: GENODEF 1S 10

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

—————

Zurück