Es wird alles gezeigt.

29.10.2018 18:38

Für mich die derzeit "beste" Werbung: www.youtube.com/watch?v=Bvoq_ILMue0

Schaut die euch mal an, da sehr ihr alles, was schief läuft in unserer Gesellschaft. Es werden die Ursachen gezeigt und die entsprechenden Auswirkungen. Alles wunderbar aufbereitet. Unbeabsichtigt wahrscheinlich, aber das Unterbewusste will wohl anscheinend raus und wahrgenommen werden.

Man sieht hier alles: angefangen bei der falschen frühkindlichen Behandlung (Kindersammelstelle im Krankenhaus statt Mutterbrust), über die Folgen dieser schlechten Behandlung wie: Aufmerksamkeit erregen müssen, was besonders sein wollen, aus der Reihe tanzen müssen, im Mittelpunkt stehen müssen, bis hin zur Suchtbefriedigung mittels klebriger und zahnzerstörender Industrie ... ja was eigentlich.... Nahrung ist es ja garnicht... Industrie.... Zeug.

Es soll so als cool, besonders hingestellt werden, aber im Grunde wird hier unbewusst, die ganze Tragik unserer Gesellschaft gezeigt.

Man muss eben nur mal aufmerksam hinschauen.

—————

Zurück