Ich leg mich hin!

23.09.2019 21:35

Ich bin ja ein Fan von MMA. Also von Mixed-Martial-Arts. Da schaue ich oft, wer da kämpft, wie die Ergebnisse sind und schaue mir auch oft Fights an online.

Einer der besten Trainer in diesem Bereich ist Firas Zahabi. Der ist Kanadier mit syrischen Wurzeln, zumindest glaube ich, dass der daher kommt, auch sehr sympathisch, intelligent und eloquent. Ich habe von dem schon einfach aus Interesse mehrere Interviews und Podcasts gehört. Einmal interessiert mich, was er zu bestimmten Sachen zu sagen hat, (Kämpfer, Kämpfe, aber auch Training), und dann ist sein Englisch auch gut verständlich.

Na ja, heute bei Youtube wurde mir gerade ein Video mit ihm angezeigt. Wollte ich eigentlich nicht anklicken, weil zu lang, blöder Titel usw., aber dann hatte ich den Impuls, da doch mal zu schauen, war gut verständlich, recht amüsant und dann sagt der irgendwann, als es um Ernährung ging, dass der mal ein halbes Jahr auf Rohkost war.

Hier: youtu.be/tHr6XNyKbao?t=1551

Klar, hat er auch nicht so durchgehalten, aber alleine, dass der das probiert hat und da auch die positiven Effekte spürte, ist erstaunlich. Freilich, irgendwann kommt dann die Entgiftung und wahrscheinlich ist er auch nicht über die Schwelle der tierischen Produkte gekommen, aber wurscht. Zumindest hat es ihn wohl schon sehr verändert und "erleuchtet". Ab da gibts zumindest sehr viel mehr Rohkost, wie er sagt.

Na ja, war mal ne nette Überraschung! :-)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

P.S. Wer den Blog unterstützen möchte, der darf das gerne tun! :-)

Ich freu mich über jeden Beitrag!

Überweisung:

Matthias Brautschek

SPARDA Bank Berlin e.G.

IBAN: DE 10 1209 6597 0003 8009 19

BIC: GENODEF 1S 10

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

—————

Zurück