Noch ein Video von Dr. Mölling

22.03.2020 19:58

Für alle, die es interessiert:

Also die Frau ist hier sehr expliziet und man ist erstaunt, wie kritisch sie die Maßnahmen sieht. Die Angriffe gegen sie nimmt sie locker, der Interviewer nervt etwas, ab der Mitte wird es aber besser.

Schauts euch einfach mal an bei Interesse, teilt es bei Bedarf, wie ihr wollt.

Ist eben eine Gegenmeinung zum Mainstream, die diffamiert wurde, also ein Zeichen, besonders aufmerksam hinzuhören.

P.S. Unsere liebe Frau Merkel steht ja nun auch unter Quarantäne. Schauen wir mal, was das alles zu bedeuten hat.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

P.S. Wer den Blog unterstützen möchte, der darf das gerne tun! :-)

Ich freu mich über jeden Beitrag!

Überweisung:

Matthias Brautschek

SPARDA Bank Berlin e.G.

IBAN: DE 10 1209 6597 0003 8009 19

BIC: GENODEF 1S 10

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

—————

Zurück