Noch einer mit der gleichen Idee

21.03.2020 16:30

Frank Höfer von Nuoviso ist auf exakt die gleiche Idee gekommen wie ich:

youtu.be/aIUM-El_5vY?t=1809

(Direkt auf die Stelle verlinkt, ganze Sendung hier):

Es liegt eben anhand der Daten auf der Hand, dass man es genau so macht. Er ist sich natürlich auch nicht sicher, wie auch, wir sind alle keine Virulogen, aber wie gesagt, die Daten zwingen eigentlich in diese Denkrichtung.

Frank Höfer schaut auch über den Tellerrand und fragt sich, ob das alles wirklich so sein muss.

Sehenswerte Sendung.

Ich bleibe aber dabei: irgendwas ist hier faul. Es stinkt schon schlimm aus der Kiste, aber man sieht noch nicht, welcher Apfel hier der Übeltäter ist.

Schauen wir mal...

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

P.S. Wer den Blog unterstützen möchte, der darf das gerne tun! :-)

Ich freu mich über jeden Beitrag!

Überweisung:

Matthias Brautschek

SPARDA Bank Berlin e.G.

IBAN: DE 10 1209 6597 0003 8009 19

BIC: GENODEF 1S 10

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

—————

Zurück