Osterntreffen im Sinntal

26.04.2017 15:29

Über Ostern war ich bei Christian und Olga im Sinntal. War sehr schön. Jörg und Kinder waren auch da, Jenni ist dann noch für ein paar Tage hinzugekommen. Im Grunde wollte ich eigentlich ein Frühlingstreffen machen, aber Ostern hatte mein Vater Geburtstag und zu Christi-Himmelfahrt heiratet mein Bruder.

Nun musste mein Vater aber ins Krankenhaus, so dass der Geburtstag mehr oder weniger ausfiel, und so hatte ich mehr oder weniger "frei", zumal auch der Garten gerade "ruht". Und das aus dem einfachen Grund, weil es gerade arschkalt und windig ist und in der Osterwoche es sogar noch geschneit hat. Da machen irgendwelche Pflanz- und Saatarbeiten keinen Sinn.

Und so war ich über Ostern bei Christian und Olga.

Hier mal ein paar Fotoimpressionen mit Anmerkungen:

Wanderung im Sinntal

Wanderung zur Burg Schwarzenfels

Ausflug nach Fulda

An jeder Kasse Zigarettenschachteln mit Horrorbilder. Frei ersichtlich in Augenhöhe von im Einkaufswagen sitzenden Kindern. Kaufland Fulda.

Dom Fulda.

Wanderung zum Stoppelsberg

Spaß auf dem Spielplatz :-)

Wintereinbruch!

—————

Zurück