Rohkost-Silvester an der Algave

14.12.2018 14:07

Gestern bin ich durch Zufall auf Facebook über ein nettes Silvesterangebot gestolpert, dass ich hier einfach mal teilen möchte:

Petra Birr und die Akademie für Gesundheit aus Berlin veranstalten eine fünftägige Rohkost-Silvester-Reise an die Algave in Portugal. Mit allem Drum und Dran.

Hört sich ganz nett an.

Infos dazu hier: Frische Kur-Portugal.pdf (11370481)

Wer da Lust drauf hat, findet die Kontaktdaten im pdf.

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

P.S. Wer den Blog unterstützen möchte, der darf das gerne tun! :-)

Ich freu mich über jeden Beitrag!

Überweisung:

Matthias Brautschek

SPARDA Bank Berlin e.G.

IBAN: DE 10 1209 6597 0003 8009 19

BIC: GENODEF 1S 10

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

—————

Zurück