Sesam

02.06.2020 21:41

Ich hatte mal wieder Sesam. Und wieder Alpträume. Das ist mir jetzt schon das zweite Mal passiert, dass mich nach dem Verzehr von Sesam, diesmal war er von, ja, keine Ahnung, habe ich vom Treffen mitgebracht, Alpträume ereilten.

Es war auch ein Unsinn, was ich da geträumt habe. Ich war bei meinen Großeltern im Nachbardorf, da wurde eine Atombombe über dem Haus abgeworfen. Ich bin geflüchtet und nach Hause gefahren. Ich hatte einen Wecker in der hand, der dann irgendwann piepte. Ich war auf halben Weg noch wen besuchen, wir sind den Boden hochgegangen, das Ding piepte weiter. Dann war ich zuhause, habe die Batterie rausgenommen, es piepte und piepte. Immer dieses bedrohliche Gefühl, dass da balb eine Atombombe über dem Haus meiner Großeltern explodieren würde, aber ich war ja in Sicherheit (1,5km weg, lol), aber der scheiß Wecker piepte immernoch. Dann bin ich aufgewacht. Weil der Wecker in real piepte.

Entweder sind das Antifraßstoffe oder Pilzgifte, die da wirken.

Es war zumindest ein unangenehmer, bedrohlicher und absurder Traum.

Und eben wieder nach dem Verzehr von Sesam.

Erhitzt ist er wohl nicht, weil keimfähig...

Man merkt dann aber auch sofort, dass das Proudukt sperrt. Da geht dann erstmal nichts mehr.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

P.S. Wer den Blog unterstützen möchte, der darf das gerne tun! :-)

Ich freu mich über jeden Beitrag!

Überweisung:

Matthias Brautschek

SPARDA Bank Berlin e.G.

IBAN: DE 10 1209 6597 0003 8009 19

BIC: GENODEF 1S 10

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

—————

Zurück