Täglich frische Salate erhalten die Gesundheit!

11.09.2017 23:52

Heute:

Ansonsten heute sportlich eine Stunde auf meinem Kettler-Power-Stepper verbracht. Cooles Ding... zum Laufen war das Wetter heute zu mies. Hat zwar nicht geregnet, das wäre nicht so schlimm gewesen wäre, aber es wehte ein starker Wind übers Land. Da macht weder Radfahren, noch Laufen Spaß.

Übrigens hatte ich die Clasen-Leute wegen der Bio-Haselnüsseeh schonmal angeschrieben. Dachte es wäre bloß wegen der Sonnenblumenkerne. Jedenfalls werden die Haselnüsse nicht irgendwie erhitzt, sondern maximal in Vakuum gepackt, um Schädlinge abzutöten. Inwieweit das eine Denaturieung darstellt weiß ich nicht. Mit den Sonnenblumenkernen machen sie das ja auch und die keimen ja wies Böse. Also zumindest wird dadurch die Lebensenergie nicht rausgesaugt.

Und ich hatte mir mal überlegt, für den Blog eine Kommentarfunktion einzurichten. Stellte sich heraus: es gibt keine. Also hat sich das auch erledigt.

—————

Zurück