Terra Prater im Amazonas

12.05.2019 17:31

Sehenswert!

Gut verständliches Englisch.

Der ganze Podcast hier: www.youtube.com/watch?v=Rxmw9eizOAo

Genau das richtige für einen Couchsonntag.

Jetzt hat es ja nun endlich mal richtig geregnet, dass entspannt mal richtig, und nun müssen die restlichen Beete vorbereitet werden. Wenn die Eisheiligen vorbei sind, gehts weiter mit pflanzen und sähen.

Was der Mann da über den Amazonas sagt, auch dass es quasi durch die Baumselektion ein riesiger Garten ist, ist wirklich sehr interessant.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

P.S. Wer den Blog unterstützen möchte, der darf das gerne tun! :-)

Ich freu mich über jeden Beitrag!

Überweisung:

Matthias Brautschek

SPARDA Bank Berlin e.G.

IBAN: DE 10 1209 6597 0003 8009 19

BIC: GENODEF 1S 10

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

—————

Zurück