Tödliche Illusionen

27.08.2018 21:06

Alter Schwede...

Alter, Alter, Alter Schwede...

Also es macht schon irgendwo traurig, wenn man das sieht.

Die Zähne der Kids gleich am Anfang... Alter Schwede. Die wachsen sonstwo raus.

Gott sei Dank war ich anfang einfach zu schwach für solchen Unsinn. Da bin ich mir selber heute noch dankbar, dass ich einfach nicht durchgehalten habe.

Ansonsten fehlt mir gerade etwas Gemüse. Salate, Tomaten, Gurken und Früchte gibts überreichlich, Fleisch habe ich auch da, aber gutes Gemüse ist gerade irgendwie Mangelware. Merke ich auch. Ich fühle mich einfach weniger ausgeglichen. 

Ich bin aber auch ziemlich gestresst gerade. Man hat ja keinen Tag mal Ruhe, sondern ist Tag für Tag damit beschäftigt, den Garten an irgendeiner Ecke zu bewässern.

Und jetzt war es mal eher herbstlich zwei, drei Tage, aber geregnet hat es wieder nicht. Doch, heute früh eine Minute ... Pfff... Fünf Monate nichts anderes machen als gießen, gießen, gießen... wenn man rechts fertig ist, hängen links schon wieder die Blätter.

Hat man gestern gegossen, blässt heute ein starker Wind übers Land und trocknet wieder alles aus.

Ich brauch Urlaub.

—————

Zurück