Video: Lebensenergie ist Liebe

11.12.2014 13:24

Hier nochmal ein Video von Bernd Senf zum Thema "Lebensenergie, Orgon, Liebe". Manchmal denke ich beim schauen: boah, dass ist doch alles nur esoterischer Quark, und dann kommt wieder ein Satz, wo ich vollkommen aus meiner Erfahrung heraus zustimmen kann.

Aber seht einfach selber.

Und weiter gehts zum Thema: "Istzustand unserer Lebenswelt, Geburt und Kindheit, Entwicklung der Sexualität, Schule und Bildungswesen. Fragen von Ds. W. Umlauf (Jetzt-TV, Bernd Senf, Interview01)."

Wie auch in der Ernährung, so gilt es auch für andere Bereiche: Es gibt Alternativen! Er geht auch nochmal auf die Trobianerkultur ein und wie dort die Sexualität gelebt wurde und räumt aus dieser Sicht auch nochmal mit einigen Thesen zur kindlichen Sexualität der Metapsychoanalyse vom Guy-Claude Burger auf, bzw. stellt hier praktische Forschungen bei diesem Naturvolk entgegen. Absolut sehenswert!

—————

Zurück