Was gibts gerade so zu Futtern?

12.01.2019 00:01

Mittags gerne Datteln.

Abends entweder Hühnchen (rotes Fleisch ist gerade out) oder Haselnüsse oder gekeimte Linsen, Avocados, Rosenkohl, Tomaten (wir haben immer noch welche!!!), Grünkohl.

Alles recht einfach gehalten.

Zum Sport war ich heuer noch nicht.. dafür habe ich mal wieder die Gitarre rausgekramt..

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

P.S. Wer den Blog unterstützen möchte, der darf das gerne tun! :-)

Ich freu mich über jeden Beitrag!

Überweisung:

Matthias Brautschek

SPARDA Bank Berlin e.G.

IBAN: DE 10 1209 6597 0003 8009 19

BIC: GENODEF 1S 10

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

—————

Zurück