Zur Arbeit der Troika

02.03.2015 14:15

Macht ohne Kontrolle - Film von Harald Schumann, Autor von "die Globalisierungsfalle" (auch sehr lesenswert).

Hier noch ein Interview mit dem Autor - unbedingt ansehen! (Man glaubt es ja gar nicht, mit welchen steinzeitlichen, irrigen und vollkommen ideologisch verbrämten neoliberalen Rezepten man an die "Sanierung" geht, unglaublich. Und in der Presse findet man vor allem Häme, offenen oder latenten Rassismus - "faule Südlander" und mangelnde Einsicht. Ein Trauerspiel. Dabei haben Leute wie Dirk Müller schon 2010 auf den sich abzeichnenden Wahnsinn hingewiesen. Es sind eben keine WirtschaftsWISSENSCHAFTLER am Werk, sondern Ideologen. Siehe auch Vorträge von Heiner Flassbeck auf youtube. Jetzt haben die Griechen ja einen Tiger an die Spitze gewählt und schon wird gekämpft! LOL Die Politik der Troika muss ja in Griechenland fürchterlich gewütet haben! Kein Wunder, dass die da keinen Bock mehr drauf haben.

—————

Zurück