Achtung Medizinbetrieb!!!

17.11.2016 23:45

Gerade bei Facebook gefunden:

Ich komm grad von einer Frauenärztin. Alter!!! Was laufen hier für kranke, gefährliche Idioten/innen in weißen Kitteln durch die Gegend?! Wir sind nicht nur im tiefsten, beschissensten Mittelalter der Gesundheitsvorsorge, nein, manche Ärzte sind einfach nur geldgeile, skrupellose Wichser.

Ich war bei ner Ärztin, weil ich seit einiger Zeit körperliche Veränderungen hab und wissen wollte was das ist, wissen wollte, ob ich vielleicht krank bin usw- Während des Sex und danach blutet es bei mir ganz leicht. manchmal auch einfach so nach sportlichen Aktivitäten oder bestimmten Bewegungen.

Die Gynäkologin stellte jedenfalls fest, dass ich körperlich soweit voll gesund läuft, hübsche Eierstöcke und Organe hab XD :D...hahaaa...ja jedenfalls läuft da alles rund...was ich habe nennt sich "Kontaktblutung" das heißt das der Muttermund bzw das Gewebe dort sehr empfindlich ist und bei Berührung usw bzw "Kontakt" blutet. Also das ist völlig unspektakulär und harmlos, nur wechselt man halt öfter die Schlüpfer oder macht wenn man Bock hat vlt auch ma ne Runde Hormonyoga oder sowas ...kein Plan, ob das hilft..ausprobieren^^

Aber die alte Lady jedenfalls, in ihrem weißen Kittel mit ihren Dr.titeln zückte ihren Stift, schrieb mir eine Überweisung und sprach dabei:
"Also sie gehen zu diesem Arzt und der arbeitet dann mit Hitze an ihrem Muttermund. Das Gewebe dort wird weggebrannt, dadurch veröden die Enden der Äderchen und das kann dafür sorgen, dass die Blutungen aufhören. Außerdem verschreibe ich ihnen eine Ausschabung. Das kann, muss aber nichts bringen"

Haallooo? Boah, gehts noch? Natürlich alles unter Vollnarkose- weil Muschis von innen abfackeln und mit halbscharfen Messern Gebärmuttergulasch produzieren könnte ja ma hier und da ziepen..! Muttermundgewebe abBRENNEN? ja mit Lasern natürlich...voll profesionell XD

Was läuft falsch bei solchen Menschen? ich meine, jede Krankheit/Wehwehchen usw sind Ansagen des Körpers, das evtl was nicht mit einem stimmt, sagt viel über einen aus....jemand mit schulterproblemen lastet sich evtl psychisch zu viel auf, jemand mit häufigen Kopfschmerzen setzt sich möglicherweise zu belastenden Situationen aus uswusw...unser Körper spricht mit uns....ja aber hinhören, reflektieren und evtl wirklich was im Leben ändern...nöööööö....aber das Wissen darum, das diverse körperliche symptome einfach Ansagen des Körpers sind hier oder da ma was im leben zu verändern, das ist eben in der breiten masse teilweise verschwunden....ich mein, wenn mir nen Finger vom zu vielen Schreiben wehtut schneid ich den doch auch nicht erstmal ab, sondern schau was die ursache ist, oder :D? Dasselbe Prinzip, also Ursachenforschung whatever sollte auch für ander bereiche gelten...aber nein, wegschneiden, abtrennen, abfackeln- in solchen zeiten leben wir- und was die für ne scheiß Kohle mit solchen verstümmelnden Praktiken machen! Geldgieriges, asoziales Pack....recherchier mal misslungene Ausschabungen...alter, allein schon dieses Wort...Muttermund lasern....gibt genug Frauen, die das dann echt machen und anschließend mit vernarbten Gewebe rumlaufen und dann wirkliche gesundheitliche probleme kriegen.

Also sie nimmts ja mit köstlichem Humor, aber mal ganz ehrlich: was genau geht da ab im Land? Ich meine, mir gings ja ähnlich damals mit der Leishmaniose. Da wollte man mich ja auch auf eine gefährliche Hardcore-Infusionstherapie setzten. 10 Tage jeden Tag Zeug in die Adern. Da habe ich dann abends noch den Prof zuhause angerufen und ihm erklärt, dass wir vielleicht erstmal die Testergebnisse abwarten, um zu sehen, was es denn genau für ein Stamm ist. Das hat ihn dann überzeugt und am Ende half eine Creme.

Und ein Bekannter musste wegen einer bakteriellen Infektion ins Krankenhaus. Der hat einen Stent (heisst das so?) und sich dort etwas eingefangen. Der wurde ersetzt, es gab Antibiotika und nach 10 Tagen war alles wieder soweit OK. Dann kam ein junger Arzt und wollte da an diesem Stent was machen, ich wiess nicht mehr was, ich glaube was reinspritzen. Nur weil mein bekannter richtig laut wurde und fragte, ob er verrückt geworden sei, da jetzt wieder ranzugehen, hat ihn vielleicht vor einer neuerlichen Infektion bewahrt.

Man muss es aber auch verstehen: es geht NICHT mehr um Heilung, sondern ums Geldverdienen. Heilung / Gesundung - das haben wir schon lange flächendeckend aufgegeben. Nur so erklären sich solche Sachen wie im obrigen Text. Auf sowas kommt man nur, weil man an den weiteren Behandlungen verdient, UND dann noch an den Folgeschäden Jahre später.

Das ist nichts anderes als Konsumgüter zu bauen, die nach zwei Jahren wieder auf dem Schrott landen.

Es könnte alles kranker nicht sein.

—————

Zurück