Aller guten Dinge sind drei.

06.03.2024 23:14

Und so war ich nun zum dritten Mal im Kino, um mir Dune Part Two anzusehen. Jetzt bin ich mal zufrieden. Aber der Film ist auch einfach nur oberste Liga. Level Das Imperium schlägt zurück, Herr der Ringe, Avatar.

Schauen wir mal, ob es noch einen dritten Film geben wird. Das Ende lässt es jedenfalls zu und die Geschichte des Paul Atreides ist auch noch nicht zu Ende erzählt.

Die Kritiker überschlagen sich zumindest und das endlich mal zu Recht. Alter Schwede, was für Schwachsinn jede Woche so in die Kinos kommt und nun endlich mal ein Film, für den Kinos gebaut wurden.

Wenn man bei Moviepilot die Kritiken anschaut, dann geben da manche nur 5 von 10 Punkten oder 6.. Ich frage mich da immer: Was genau wollen die denn noch?

Aber wahrscheinlich sind viele auch vom Angebot übersättigt. Filme, Serien, Bücher, Computerspiele... was will man da noch bieten?

Egal ... Für mich einer der besten Filme überhaupt.

Jetzt freue ich mich auf die DVD. lol

Ansonsten gibt es gerade nicht viel zu sagen. Ich bin weiterhin extrem Low Carb unterwegs. Esse keine Nüsse derzeit, habe aber mal Kokosnüsse bestellt. Beim Sport normales Training. Garten geht langsam los. Wetter recht schön. Jetzt Zähne putzen. Dann schlafen.

Nacht.

—————

Zurück