Das komplette Gegenteil.

27.03.2024 08:49

Bin am Fasten. Außer Wasser will der Körper gerade nichts. Die Halsschmerzen sind fast weg, aber ich habe dennoch auch zu nichts Lust. Außer ein paar Videos schauen. Also ich fühle mich nicht wirklich krank, aber lustlos alles betreffend, was ich sonst immer mache. Keine Lust, was zu essen, keine Lust auf Aktivität, keine Lust auf Sport, Arbeiten, Gitarre, Meditieren. Null.

Stattdessen Couching, aus dem Fenster glotzen, bisschen Musik hören, mal was trinken, interessante Filme schauen.

Gestern abend Dark City. Den hatte ich schonmal auf Video, lang ists her, der war recht gut.

Im Garten kann ich aber eh noch nicht viel machen. Es ist noch zu nass und dann klebt alles an der Grabegabel. Das ist dann auch kein Spaß.

Also mal runterkommen, dem Körper Zeit zur Erholung und Entgiftung geben, sich ausstrecken und relaxen.

Also das Gegenteil dessen, was man sonst so macht.

—————

Zurück