Donnerstag

06.10.2016 20:22

Heute wieder zwei Stunden Sport gemacht. Habe gerade gut Energie, bin ganz verwundert. Aber es sind eben wirklich die Früchte, die mich lahmarschig machen. Da habe ich irgendwann zu nichts mehr Lust. Merke auch, wie ich wacher und heller im Kopf bin. Ich sage ja, mir gehts ohne Früchte so, wie es die Früchte versprechen. Mir gehts ohne Früchte meist so, wie es die Autoren versprechen, wie es einen mit Rohkost gehen soll. Immer wieder faszinierend. Irgendwie komme ich bestimmt mal dahin, dass ich garkeine Früchte mehr esse, oder im Sommer nur noch ganz wenig. LOL...Na schauen wir mal. Vielleicht füttere ich dann damit ein Schwein oder ein paar Hühner.

Zum Treffen haben wir uns auch über sowas unterhalten und sind dann irgendwie zu dem Schluss bekommen, dass Früchte ja eigentlich Notnahrung ist. Was für eine Umkehr der Verhältnisse! Angefangen mit Instinkto, wo man sich tonnenweise tropische Früchte einfährt und dann, 10 Jahre später, genau umgekehrt. Und siehe da: es läuft besser. Ich bin da immer wieder total von den Socken! Aber auch irgendwie traurig, gibt ja so viele wundervolle Früchte. Aber gut, dann bleibt eben mehr für andere!

Derzeit mag ich geschälte Erdnüsse sehr gerne. Und viel Salat (geriebene Möhren, Rettich, Rote Beete, Zwiebel, Tomate, Pepperoni - alles aus dem Garten) mit Butter (statt Avocados). Und siehe da, auch das fühlt sich besser an als ein Salat mit Avocados. Da hatte ich immer so ein komisches Gefühl im Magen.

—————

Zurück