Ein frohes und gesundes neues Jahr!

01.01.2024 00:32

Allen Lesern meines kleinen Blogs ein frohes und gesundes neues Jahr! Viel Erfolg, viel Glück, viele schöne Momente, viele schöne Gedanken, viel von dem, was ihr euch jeweils selber wünscht!

konfetti-frohes-neues-jahr-0016_2024.gif von 123gif.de

Silvester wird hier immer viel geböllert und ich habe mal mitgemacht!

Das war so genial! Ich liebe diesen Glitzerregen. Das Geknalle nicht so, aber dieser Funkenregen... das hat schon was. Bei Feuerwerk bekomme ich leuchtende Augen.

Damit habe ich mal die alten Geister von früher vertrieben.

Andere nehmen sich ja vor, mal Sport zu treiben. Bei mir auf dem Plan: Weniger ist mehr.

Weniger Sport, weniger Garten, weniger Süßes, weniger Aufregen, weniger Computer, weniger ...

Dafür mehr:

Also dann...

—————

Zurück