Ein gesundes und frohes neues Jahr!

01.01.2018 15:14

Das wünsche ich allen meinen Lesern.

Ich selber war gestern einfach zuhause und habe eine DVD geschaut, bevor es im Mitternacht raus ging, um die Silvesterknallerei zu sehen.

Also mal ganz ehrlich: so genial habe ich es noch nie erlebt. Im Dorf und ringsum in den Städten und Dörfern wurden Rakten hochgeschossen. Und da wir hier ja auf dem flachen Land wohnen, sieht man auch ringsherum die Silvesterfeiern. Es war als ob das ganze Land blitzt und sprenkelt und leuchtet. Wunderschön eigentlich. Ich bin dann sogar auf den Boden gegangen und habe aus der Dachluke geschaut und wurde nicht enttäuscht.

Also ich höre ja oft, dass diese Knallerei Geldverschwendung ist und irgendwie will man das den Menschen ja schon wieder ausreden. Also das nächste Stück Kultur nehmen. Aber ich fand das gestern regelrecht magisch, wie das ganze Land ringsrum in wunderschönen Farben und Fontainen erleuchtet wurde.

Es war nur sehr schwer zu fotografieren.

Ich habe mir natürlich auch was vorgenommen fürs neue Jahr.

1. Mehr Entspannung - weniger Computer. Gerade abends muss ich mir öfters mal eine computerfreie Zeit gönnen. Mir pfeiffen manchmal schon die Ohren!!

2. Regelmäßig Yoga. Das ist einfach gut für den Rücken.

3. Mehr Tomatensorten anbauen! :-)

Ich habe natürlich noch mehr Ziele und Vorsätze, aber die sind jetzt eigentlich für den Blog eher uninteressant.

Also dann wünsche ich allen Lesern ein gesundes frohes neues Jahr!

:-)

—————

Zurück