Facebook-Freundschaften

07.02.2018 20:32

Den Tag habe ich einem Mädel eine Freundschaftsanfrage geschickt. Das mache ich eigentlich nur ganz selten und wenn, dann bei hübschen Frauen. Und die sah auf dem Foto recht gut aus, also habe ich der mal ne Freundschaftsanfrage geschickt (Kurioserweise kommuniziere ich danach eigentlich nie mit denen. Also nichts von wegen Anmache oder so. Wenn die die Anfrage annehmen ein oder zwei Tage später ist mein Interesse zumeist schon wieder erloschen).

Na ja, und die Besagte hat die Freundschaftsanfrage angenommen und ich bin mal auf deren Profil gesurft. Auch etwas, was ich eigentlich nie mache. Und was sehe ich.. MUSS ich sehen? Die hat sich ein Ferkel auf den Unterarm (denke es ist der Unterarm, ist nicht gut zu sehen) tätowieren lassen und dazu geschrieben: For the voiceless. Also für die, die keine Stimme haben. Das Foto wurde mit "Mein kleines Kampfschwein" veröffentlicht.

So in der Art: i.pinimg.com/originals/f5/c0/d0/f5c0d0d385ff3325f8170e24498e66e9.jpg

Nur halt nicht so gut, einfacher gestochen.

Die ist so eine Veganerin, die lauter Tierquälerfotos und so Wohlfühlstierfotos postet.

Aber das Tattoo toppt alles an Absurditäten und schlechten Tattoos, was ich je in meinem Leben gesehen habe!!!

Welcher seelisch gesunde Mensch lässt sich um alles in der Welt ein Ferkel stechen???? Ok, gerade gegoogelt. Es gibt Dutzende. Und sie wurde dann auch noch in ihrer Entscheidung gestärkt von ihrern Veganer-Kollegen. Prima, Super, Wundervoll, viele Herzchen... also erstmal richtig Bestätigung für so eine Schnapsidee!

Ich habe das Foto mit "Das toppt so ziemlich alles, was ich bisher gesehen habe!" - ich habe das "an Absurditäten" weggelassen. Jetzt freut sie sich. Vielleicht werden wir ein Pärchen jetzt und ich kann mir beim Sex Schweinchen Babe anschauen.

Auch ne Art der Verhütung.

—————

Zurück