Freitag.

15.12.2023 18:45

So, der Zuckerjieper ist mehr oder weniger vollständig verschwunden, der Kühlschrank liegt voller Fleisch, die Hühner legen wieder Eier und die Energie kommt so langsam wieder.

Sind ja nur noch ein paar Tage bis zur Wintersonnenwende und dann gehts wieder andersrum.

Bis dahin:

Wir wollen es mal nicht übertreiben.

Mir tut eh noch alles weh irgendwie. Bräuchte mal ein paar Massagen.

Morgen mal noch etwas Laub harken und dann ist Schluss für dieses Jahr mit Garten.

Ansonsten ist Lesen angesagt. Und dann nächste Woche noch drei Tage und dann Urlaub.

Darüber hinaus gibt es nicht viel zu sagen. Wahrscheinlich war die Theorie, dass die Windräder den Regen abhalten, die mir so 2018 und in den Folgejahren kam, also es so elend heiß und trocken war, falsch. Es regnet ja im Grunde unaufhörlich.

Aber vielleicht erschafft man sich seine Welt wirklich bis ins kleinste Detail. Und vielleicht wollte ich mal so etwas erleben. Trockenheit, Dürre, Hitze... Und ich dachte wirklich manchmal: Ok, jetzt weiß ich, wie das ist, brauche ich nicht mehr. Seitdem regnet es wieder mehr. lol

Sehe gerade, Youtube läuft wieder über Mozilla Firefox. Alter Schwede, mir geht die Werbung sowas von auf die Nerven. Manchmal sogar zwei hintereinander. Und vielleicht hat es der AdBlocker geschafft, Youtube wieder auszutricksen. Bis jetzt läufts erstmal wieder ohne Werbung. 

Prima!

—————

Zurück