Gartensaison eröffnet.

17.02.2024 17:09

Wie immer geht es Mitte Februar mit der Gartensaison los. Heute haben wir Paprikas und Yacon angesetzt. Der Yacon kommt ins Gewächshaus, solange kein Frost herrscht, der Paprika zum Keimen in die warme Stube.

Desweiteren habe ich noch Laub weggegabelt und schonmal einen ersten Rundgang gemacht um zu schauen, was demnächst ansteht.

Es gibt ja ab März immer etwas zu tun.

Aber sowohl bei den Yacon als auch bei den Paprikas haben wir uns zurückgehalten. Soviel isst niemand und ich fühle mich mit kohlenhydratreduzierten Diät einfach besser.

Selbst die früher geliebten Avocados bleiben liegen. Meine ganze Lieferung hat meine Mutter aufgefuttert.

Nüsse hatte ich die letzten drei Wochen auch mal weggelassen. Seitdem habe ich öfters mal Hunger. lol

Aber der Körper wills auch nicht. Ich rieche oder koste mal, wenn ich noch was suche, aber es geht nichts. Die Macadamias waren einfach nur pattsüß, die Erdnüsse schmecken nach nichts und die Haselnüsse riechen nach nichts. Dafür gabs gestern zweimal sechs Eier.

Derzeit also Fleisch, Eier und Gemüse.

Im Grunde recht banal. Aber irgendwie will der Körper auch nichts anderes gerade.

Ansonsten habe ich beim Einkaufen so Fitnessbänder im Aldi entdeckt und spontan gekauft. Zuhause habe ich dann diese Übrung gemacht:

Also das war so entspannend und hat wirklich gut getan. Na ja, man wird da auch geführt, wenn man in seinem Herzen

"Er führet mich auf rechtem Wege, um seines Namens willen"

trägt.

Also gekauft, ausprobiert, für gut befunden und ins Training integriert.

So, mehr gibts gerade nicht zu schreiben.

Außer: Danke, liebes Universum!!! :-)

—————

Zurück