Geniale Süßkartoffeln beim EDEKA

31.01.2017 22:47

Heute habe ich beim EDEKA gelbe Süßkartoffeln, Bio aus Spanien entdeckt. Wieder mal ne krasse Erfahrung: habe eine genommen und in den Korb gelegt. War erst skeptisch, aber dachte dann doch, ach, vielleicht sind die gut und dann haste nur eine da. Also noch ne zweite genommen. Und dann hatte ich so eine Intuition und habe noch zwei Große genommen. Entgegen aller Logik und Vorsicht. Hätten ja wirklich totaler Schrott sein können. Aber dann abends habe ich die "ausgerochen" und was soll ich sagen? Es waren wohl die Besten die ich je gegessen habe! :-)

Und jetzt bin ich natürlich froh, dass ich noch welche da habe.

Ich habe schon öfters mitbekommen, dass auch die Hände irgendwie die Schwingung der Lebensmittel aufnehmen können. Also ich habe in der Vergangenheit schon oft irgendwelche Produkte wieder zurückgelegt ins Regal, weil sie sich einfach "nicht richtig angefühlt" haben. Aber nicht von der Struktur oder Textur her, sondern "energetisch".

Alles schwingt ja und man kann das wohl auch irgendwie fühlen und dann gibts da entsprechende Impulse und Intuitionen. Da wird also auf einer ganz subtilen Ebene zwischen Lebensmittel und Körper-Geist kommuniziert.

Ein klassisches Beispiel: Avocados in die Hand genommen, zum Korb getragen... hm.. irgendwie Energieverlust....also wieder zurückgelegt. Wo kommen die eigentlich her ??? ... Ach, Israel (Oh Gott, da bastelt bestimmt mal wer was antisemitisches draus) oder  Südafrika, da wo auch vermehrt rummanipuliert wird.

Und heute waren die gelben Süßkartoffeln ein Treffer.

—————

Zurück