Man staunt immer wieder...

16.12.2016 17:54

Schaut euch mal das an, was da auch über Ernährung gesagt wird. Es ist schon alles irgendwie grotesk! :-)

Und man sieht auch, wie unnormal das alles im Grunde ist. Wie unnatürlich. Aber wie groß das Bedürfnis nach einem kräftigen, schönen Körper ist. Unsere Gesellschaft ist da wirklich etwas "schräg". Aber ich kanns verstehen, ich war früher auch so. :-)

Ich glaube aber, dass darunter unterbewusst eine Sehnsucht nach natürlicher Schönheit und Gesundheit steht, die hier nur seltsame Blüten treibt.

Das man auch mit Rohkost gute Muskeln aufbauen kann, ist ja kein Geheimnis mehr. Wenn man einigermaßen instinktiv auswählt, dann geht das natürlich auch super, weil man dann nicht mit irgendwelchen Tipps hantieren muss, die vielleicht passen, vielleicht aber auch nicht, sondern man trifft, hervorragende Qualität und Auswahl vorausgesetzt, zumeist das, was man auch wirklich braucht.

Ob man da mit zwei Malzeiten auskommt, wäre zu eruieren. Ich habe ja manchmal den ganzen Abend dann gefuttert. Also zwei Malzeiten, aber eine dann eben sehr lang. Und manchmal habe ich auch drei gemacht, indem ich noch um 1 oder 2 die nacht am Wochenende meine Fisch oder Fleischreserven dezimiert habe. lol

Da muss jeder, der das probieren will, mal testen, wie es am Besten geht. Aber das gilt ja für alle, nicht nur Sportler. Das Nutzen der Nase ist aber schon sehr clever, um das Richtige zu finden. :-)

—————

Zurück