Nachwirkungen 2013

11.01.2017 00:36

Ich überlege gerade, ob ich noch irgendwie etwas von der Borreliose 2013 zurückbehalten habe. ich merke, dass ich schneller erschöpft bin, wenn ich zum Beispiel mal wieder richtig diskutiere, wie gerade auf Facebook in der Gruppe "Wir lieben Rohkost". OK, ich habe die Diskussion auch angeregt. Aber mir ist das schon länger aufgefallen, dass ich seit ich 2013, wo ich zumindest Symptome einer Neuroborreliose hatte, die aber nach einer Antibiotikatherapie eigentlich vollkommen verschwanden, leichter erschöpft bin, gerade auch bei geistiger Arbeit. Früher war ich da unermüdlich und habe bis spät in die nacht "gebattelt", heute strengt mich das sehr viel schneller an. Konstantin hat ja damals spekuliert, ob es B12-Mangel wäre, aber ich habe ja den Test machen lassen.

Und mir ist das neulich irgendwie bewusst geworden, dass ich wirklich seit 2013, seit ich diese Borreliose hatte, irgendwie schnellerer schöpft bin. Oder es ist eine Sperre nach dem Burn-out.. ne Art Reißleine, die der Körper zieht, um erst garnicht wieder in diese Situation zu kommen. Keine Ahnung, auf alle Fälle merke ich das..

Zur Zeit meditiere ich täglich, was mir sehr gut tut. Sehr erholsam und enstpannend. Auch war ich heute wieder mal eine Runde, ca. 4km, laufen. Erstmal wieder langsam anfangen. War auch arschkalt... lol ... aber herrlich sonnig.

—————

Zurück