Neues Trainingsvideo

11.10.2016 00:22

Heute habe ich ein neues Trainingsvideo gemacht. Leider kamen noch wer dazu und mussten unbedingt Staub saugen! Aber geht schon. Aller Anfang ist schwer. Insgesamt war ich gute 2 Stunden heute dort unten. Erst eine Stunde Erwärmung mit Boxtraining und anderen Sachen, dann noch eine Stunde Krafttraining. Danach war ich gut ausgepowert.

Hier ein kurzer Einblick:

Ansonsten merke ich wieder die Vorteile der fruchtzuckerfreien / stark reduzierten Diät: gute Energie (Witzig oder? Man lässt einen echten Energieträger weg und schon hat man mehr davon), klares Denken, Ausdauer, recht gute Laune.

Energie kommt nun weitestgehend aus Fetten. Walnüsse, Mandeln, Butter, Erdnüsse, fettes Fleisch, Fisch. Je nach dem. Dazu eben viele gemischte Salate mit Zeug aus dem Garten.

Heute gab es nach dem Training einen großen Salat aus geriebenen Möhren, roter Beete und Sonnenblumenkernen, später eine Schüssel gekeimte Linsen mit Zwiebel, Knoblauch und Pepperoni und etwas Meersalz (Der Mann MUSS Single sein!! :-D). Danach noch 100 Gramm Rohmilchbutter mit ganz wenig Meersalz und eine Stunde später noch ein paar Erdnüsse.

Ach: und was mich heute besonders gefreut hat: ich wurde auf 33 geschätzt! lol

—————

Zurück