Samstag

29.08.2015 17:32

Heute habe ich Leichtathletik-WM geschaut. Also man muss schon sagen, dass Mädels, die Sport treiben, wirklich gesund aussehen und wirklich auch ausgesprochen sexy sind. Solange sie nicht wie Kerle aussehen. Bei den Sprinterinnen heute sah die ein oder andere schon ziemlich aufgedopt aus. Und von den Jungs kann man sich mal wieder Motivation abschauen. 

Zu Essen gab es heute Gemüse, Gurken und Tomaten zum Mittagessen, dann einige Augustäpfel, einen Gravensteiner und ein paar Blätter vom Kirschbaum, etwas Petersilie und ein kleines Blättchen Salbei. Nachher gibts wohl noch Erdnüsse eingeweicht oder Mandeln eingeweicht. Es verdaut sich besser, wenn Nüsse oder Samen eingeweicht werden. Das Problem: wieviel einweichen? Und was wenn ich die dann doch nicht mag... das macht es manchmal etwas schwieriger. 

Meditiert habe ich heute zweimal 40 Minuten. Einmal nach dem Aufstehen und einmal nachmittags. Es ist schon manchmal witzig, wie man plötzlich an sowas Bedarf entwickelt. Habe ja schon ewig nicht mehr meditiert. Aber der Körper / Geist erinnert sich und will es dann auch umsetzten / anwenden. 

Ach, und gestern hat sich wieder ein "berühmter" Rohköstler, zumindest hat er sich bei Facebook oft mit Videos exponiert, geoutet, dass er nicht mehr 100%ig roh ist. Meines Wissens war er auch vegan. Muss mal schauen, ob ich das Video nochmal finden. Hier ist es: www.youtube.com/watch?v=5gwJwzLw7Zk. Ich quäle mich da grade durch *seufz* ... ah, ab 11:30h gehts los. Ah, auch Ausnahmen mit Kartoffeln und Reis. Also etwas weg vom Fruchtzucker, zurück zum Traubenzucker. Ansonsten viel Lärm um seine Entscheidung. Alles schon tausendmal gehört. "Lieber einen Hamburger voller Inbrunst statt griesgrämig eine Möhre essen!". Auch das... Na ja, Rohkost sieht zwar einfach aus, ist aber dann doch nicht immer.

—————

Zurück