Schon komisch

19.01.2018 19:03

So, heute wieder eine Stunde Sport gemacht. Die Energie wird jetzt von Tag zu Tag mehr. Die Winterruhe ist also vorbei. Und so war ich gestern schon wieder in unserem Fitnesskeller und heute eine Stunde zuhause auf dem Stepper.

Gestern hatten wir ja auch richtig heftigen Sturm und es gab ringsrum einiges an Schäden. Beim Nachbarn sind ein paar Dachziegen runtergefallen und die Kirche am Horizont, auf vielen Fotos zu sehen, hats auch erwischt. Die Kirchturmspitze wurde regelrecht weggeweht und auch das Kreuz ist runtergefallen.

Sind das jetzt schon Zeichen? :-D

Apropos: Bei Telepolis hat heute jemand auf diese Seite verlinkt: www.politikversagen.net

Also wenn ma da mal durchscrollt, dann kann man schon den Eindruck bekommen, dass hier etwas passiert, was für unsere Bevölkerung sehr belastetend ist. Mich erschreckt das schon, was so alles noch zusätzlich nun passiert und dass da nun oft Messerstechereien, Vergewaltigungen, Belästigungen etc. verübt werden.

Irgendwie musste ich da heute an eine Sendung der Tagesenergien denken, wo auch die damalig etwas kuriose Einweihungsfeier des Gotthard-Tunnels thematisiert wurde. Der Alexander Wagandt sprach ja von einem satanischen Ritual, wo man nun die "bösen Geister" quasi anlockt. Mal schauen, ob ich diese Sendung nochmal wiederfinde.

Hier mal ein Bild dieser "Feier":

https://i.ytimg.com/vi/t3moUYEKD_o/hqdefault.jpg

i.ytimg.com/vi/t3moUYEKD_o/hqdefault.jpg

Hier sieht man ja quasi die Herrschaft des Bösen über eine arbeitende Bevölkerung.

Und genau das kam mir heute in den Sinn, als ich diese Seite entdeckt. "Alter Schwede!", habe ich da gedacht. 

Also als naturwissenchaftlich denkender Mensch möchte ich da nun keinen Zusammenhang konstruieren, aber ich musste doch an den AW denken, der diesen Punkt magisch betrachtete und wenn man mal schaut, wieviel da passiert, dann kann man schon den Eindruck haben, man hat die bösen Geister gerufen und die wird man nun nicht mehr los! :-/

Ich habe ja das Ereignis damals live im Fernsehen gesehen. Ds ging ja mehere Stunden. Meine Oldies hatten die Kiste gerade zufällig an und ich habe ab und an mal reingeschaut. Und da dachte ich auch: irgendwie wirkt das auf mich beklemmend. Einengend. Aber nicht, weil es in einem Tunnel war, sondern so energetisch. Die Tänzer wirkten so zombihaft, so leblos. Das war alles irgendwie energetisch nicht in Richtung Liebe, Fröhlichkeit, Lockerheit gehend, sondern hinterließ bei mir eher so ein Gefühl, was modernes Theater oft bei mir hinterlässt. Irgendwie krank, beklemmend, verrückt, bedrückend, beängstigend.

Und genau DAS Gefühl hat man ja, wenn man sich Seiten wie oben verlinkt anschaut, wo man mal aufgelistet hat, was so alles an Meldungen durch die Presse geht.

Es ist beklemmend!

—————

Zurück