Sport

04.02.2017 21:56

Ansonsten habe ich heute wieder ein Oberkörpertraining absolviert und war noch eine Runde draußen spazieren. Da es so richtig schön sonnig war, konnte ich sogar schon mit nacktem Oberkörper trainieren zeitweise. Bzw. nur im Shirt. War nett.

Zurück von der Wanderung habe ich noch einen Freund getroffen und wir haben noch lange geschwatzt. Nachher war ich aber echt durchgefroren. Hatte ja nur einen Pullover und eine leichte Weste an auf dem vorherigen Spaziergang in der Sonne. Gegen Abend wurde es aber wieder richtig kalt. Faszinierend: auch hier wieder, mir war zwar kalt, und ich war durchgefroren, aber es gab nicht dieses "Bibbern", keine innere Kälte. Es war eben kalt und fertig.

Ansonsten kann man auch in der Agrarsteppe noch Reste von Natur beobachten. Und jede Menge Windräder! lol

—————

Zurück