Was gabs denn heute?

09.01.2013 19:35

So, was gabs denn heute Leckeres zu essen?

Mittags Äpfel der Sorte Elstar und eine schon eingeschrumpelte Sorte, die ich schon vor Wochen auf dem Markt gekauft hatte und die wundervoll nach Apfelmus / Apfelkuchen schmeckten! Total genial .. hihi

Abends gab es Oliven reif von Jörg! Danach Rotkohl, welcher wirklich himmlisch war und den ich aus einem Gefühl heraus Montag im Bioladen gekauft habe und dann Schwarzwurzel! Ich finde Schwarzwurzel einfach nur genial! Nach einigen Stangen fiel mir ein Stück aus der Hand (uih Sperre!) und der Bissen im Mund wurde plötzlich fad. Sehr lecker sind grade die gekeimte Linsen. Fenchel ist leider alle! BEDAUERLICH! :-/ nee :o) - Spass muss sein! :-) Grade breitet sich ein wundervolles Gefühl im Bauch aus, welches ich als Glück wahrnehme! Finde ich gut!!

—————

Zurück