Was Politisches.

18.02.2018 23:36

Ich bin ja ein sehr politischer Mensch. Schon immer gewesen. Und ich sehe gerade, wie hier in dem Land also so wirklich alles den Bach runter geht. Nicht schnell, aber konstant. Von Jahr zu Jahr wirds schlimmer. Es poppen immer neue Krisen und Symptome hoch.

Erschreckend ist die zunehmende Verblödung der Menschen. Anscheinend wirken die Umweltgifte schon recht stark.

Lasst euch mal Folgendes auf der Zunge zergehen:

Gestern gab es eine Frauendemo gegen die zunehmende Gewalt durch Migranten an deutsche Frauen und Mädchen. Anscheinend ist da in Berlin wohl ein 17-jähriges Mädel gerade so dem Tod entkommen, weil sie schwimmen konnte. Sie sollte wohl von ihrem 19jährigen afghanischen Ex in der Havel ertränkt werden. Die konnte aber schwimmen und hat sich gerettet, der Depp aber ist ersoffen. Weil er nicht schwimmen konnte.

Und genau gegen diese Gewalt durch Einwanderer wurde demonstriert.

Das hat die Berliner Gutmenschenfraktion aber ziemlich unruhig gemacht und sie haben eine Gegendemo organisiert. Dürfen sie ja. Und da wurden Banner hochgehalten, mit Aufschriften wie diese:

"Miteinander für Demokratie, Respekt und Vielfalt - offenes Neukölln, geschlossen gegen Rechts"

WTF!!!

Der Maaz hat recht: die ideologische Verblendung, das Bedürfnis, gut zu sein, angepasst zu sein, sich auf der richtigen Seite zu wähnen, macht zunehmend dumm!

"Miteinander für Säugetiere, Fische und Insekten - tierliebes Neukölln geschlossen gegen Elefanten!" 

Wir erleben nun die Folgen von 27 Jahren Verdummung durch Fernsehen, Schule und Internet. Und jetzt auch noch Umweltgifte, na prost Mahlzeit.

—————

Zurück