...wenn schon, dann mit Stil.

01.01.2024 01:43

Ich hab auf meine Art in die Silvesternacht reingefeiert.

Ich liebe es.

Das ist mal Musik, zu der man abtanzen kann, ohne dass man von der Musik Nervenschäden bekommt.

Der ganze Kanal scheint gut zu sein.

Rauchfrei, ohne Handys, coole Musik ... da würde ich sogar mal wieder hingehen.

Oder so: Party direkt nach Hause! lol

Aber schon krass: Hier gibts absolut NICHTS mehr, wo man ingehen könnte, wenn man mal wollte. Wer sich heute amüsieren will, muss selber was organisieren. Den Tag habe ich mit einem Trainingskollegen gesprochen. Der fährt extra nach Magdeburg, oder in den Harz, um mal wegzugehen.

Dabei kann man ja heute recht schnell übers Smartphone was organisieren und zur Not solche Videos laufen lassen über die Anlage, wer es mag.

Hm... vielleicht sollte ich hier mal Gartenpartys veranstalten.

—————

Zurück