Wie ein Blitz aus heiterem Himmel.

07.02.2024 17:48

Heute früh bin ich aufgestanden und habe meditiert. Es war eine sehr friedvolle und entspannte Stimmung. Dann habe ich den PC angemacht und dann ist da eine Entwicklung losgegangen, an dessem Ende ich die mal gegründetete Rohkost-Telegramgruppe gelöscht habe.

Natürlich war ich wieder der Arsch, aber im Grunde war es Zeit dafür.

Es gab keine Entwicklung.

Stillstand.

Immer dieselben schreiben über die selben Themen.

Kein Nachwuchs. Macht man es öffentlicht, werden Gruppen zugespammt oder es gibt Voyeure.

Ich hatte einfach auch nicht mehr das Gefühl, dass wir in dieselbe Richtung gehen.

Und ab da wirds dann auch zäh und eine Energieverschwendung.

War es falsch, gleich alles zu löschen?

Vielleicht!

Aber lieber ein Ende mit Schrecken, als ein weiteres Dahinsiechen. Und eine Gruppe ist ja schnell gegründet. Kann ja jetzt ein anderer machen.

Schlussendlich ist es aber wohl nur diese typische Energie des Tigers. Es wurde langweilig. Und es macht Spaß, etwas aufzubauen, aber dann wurde es einfach nur langweilig.

Und blöde Weiber, die nichts kapieren, aber blöd daherquatschen, brauche ich auch nicht.

Also Feierabend.

Es war eh nur eine Frage der Zeit, bis das zerfällt. Denn meine Interessen sind einfach auch zu unterschiedlich. Ich trainiere gerne, tobe gerne rum, habe Lust auf Witze und Lachen und finde Früchte weitestgehend gefährlich, irreleitend und nur mit Vorsicht zu genießen.

Aber diese Interessen hat kaum wer geteilt.

Jetzt sollen sie ihre eigenen Gruppen machen und fertig ist.

Ansonsten habe ich nun Saatgut bestellt. Ich habe bei Dreschflegel und Biohof Jeebel alles an Gurken gekauft, was sie hatten. lol

So langsam kann es ruhig Frühling werden. Dieses Jahr ist ja auch wieder Rohvolution in Berlin Anfang März. Mal sehen, ob ich Lust drauf habe.

So... Es ist noch tiefster Winter. Also Feierabend.

—————

Zurück