Wie ein neuer Mensch

05.10.2016 20:35

Jetzt bin ich wieder einen Monat ohne Früchte und fühle mich wie neugeboren. Vor allem die Antriebslosigkeit ist weg. Das war ja Ende August / Anfang September echt nicht mehr schön. Da bin ich ja von der Couch nicht mehr hochgekommen. Woran liegt das? Stört da der Fruchtzucker die Energiegewinnung? Wieso macht mich das so schlaff? Was es auch immer ist, es ist jedenfalls wieder vorbei. Gott sei Dank!

Ansonsten war ich ja übers lange Wochenende zu einem kleinen Rohkosttreffen bei Christian und Olga im Sinntal. War sehr nett. Wetter hat gepasst, Essen war gut und ansonsten hatten wir lange und gute Gespräche. Es gab sogar zwei Spielplätze, wo auch die Älteren, also ich, mal Sport machen konnten.

Darüber hinaus habe ich gerade garnicht viel zu erzählen. :-D

Schaue nur gerade eine Doku über Türsteher in Berlin. Man macht sich ja keinen Begriff. Also die Gewaltbereitschaft nimmt anscheinend immer mehr zu. Das wird natürlich durch die Migrationsbewegungen nicht besser. Drogen, Waffen, aufgebauschte Egos, das ist natürlich alles eine mehr und mehr ungute Situation. Vielleicht ist esja wirklich so: je mehr Unordnung die Nahrung bietet, desto unordentlicher wird das Zusammenleben. Und man kann ja eine zunehmende Denaturierung feststellen. Hat man früher zumindest noch aus natürlichen Zutaten gekocht, so ist es heute ja zum Teil reines Industriefood, ja selbst das Biozeugx. Das hat ja keine innere Ordnung mehr und vielleicht gerät deswegen vieles aus dem Ruder. 

—————

Zurück