Wikipedia

25.10.2015 12:05

Gestern waren wir in Malaga, eine Besucherin der Finca zum Flughafen zu bringen. Vorab sind wir noch noch Torremolinos. Einem Badeort südlich von Malaga, wo es auch ein Rohkostrestaurant gab. Wie erwartet wurde es eine Tortour für mich. Restaurantbesuche sind mir ein Graul, da es zumeist nie wirklich klar ist, ob dass, was die da anbieten und ob es auch wirklich roh ist. Ich habe mich dann auch zurückgehalten. Ich habe nicht mal Fotos gemacht von dem Restaurant. Es war mehr oder weniger unspannend, so dass ich hier nicht weiter drauf eingehen möchte.

Deswegen zu einem spannenderen Thema: wenn man in der Wikipedia nach Rohkost, bestimmten Rohkostautoren, bestimmte alternative Themen oder Themenbereiche sucht, kann man oft staunen, wie kritisch und voreingenommen solche Einträge sind. Beziehungsweise wie man versucht, das Thema in ein negatives Licht zu bringen. 

Wikipedia ist grade bei diskutablen Themen oft nicht objektiv. Jetzt gibt es auch eine Doku auf KenFM, die das recht eindrucksvoll belegt. Sehr sehenswert!

—————

Zurück