Wildschwein satt

28.01.2017 21:29

Alle die mir sagen wollen, ich solle doch kein Wildschwein essen, weil...(irgendwas einsetzten):

Habe die letzten Tage fast nur Wildschwein gegessen. Immer nur eine Mahlzeit abends. Herrlich! So richtig, RICHTIG fettes Wildschwein. Und auch so richtig viel. So einen Überfluss hatte ich noch nie! Da kann man nur sagen: Danke, liebes Universum!! :-)

Bin auch gerade körperlich gut ausgearbeitet. Wir renovieren, da bin ich gut gefordert. Und wenn man dann nach der Arbeit so richtig Hunger hat und Wildschwein ist da.. und zwar mal so richtige Portionen... das ist fast etwas Segensreiches.

Und bei der Kälte wärmt es auch unheimlich.

Ist eben eine echte Wintermalzeit.

Sperrt auch genial und ich muss zugeben, wenn ich die Rest in den Keller bringe, freue ich mich schon auf die nächste Mahlzeit.

—————

Zurück